marolt.jpg

Offene Worte

Larissa Marolt: Wird bald geheiratet?

Teilen

Larissa Marolt spricht so offen wie nie über ihre Liebe zu Whitney.

So offen hat sie noch selten über den Mann an ihrer Seite gesprochen. Bei einem Event in Berlin plauderte Larissa Marolt (23) über Freund Whitney Sudler-Smith (47). "Wir sind happy. Wir stehen beide mitten im Berufsleben und haben die nötige Toleranz, so eine Beziehung führen zu können." Genügend Zeit füreinander findet das Paar dennoch. "Gerade komme ich aus Los Angeles. Dort haben wir ein Haus zusammen."

Entspannt
Ein klares Nein gibt es von Larissa zur Frage nach einer Hochzeit. Dafür kann sie sich aber auch wirklich noch ein bisschen Zeit lassen. "Ich bin gerade mal 23. Wir leben nach unseren ­eigenen Regeln." Gut so!

Karriere-orientiert
Schließlich hätte die Kärntnerin momentan ja auch gar nicht die Zeit, eine Hochzeit zu planen. Die Blondine ist am Höhepunkt ihrer Karriere und kann sich vor Aufträgen gar nicht retten. Ihr Job ist auch ein Grund, warum sie sich gerade nicht vorstellen kann, nach Amerika zu übersiedeln. "Grundsätzlich ist meine Arbeit hauptsächlich in Deutschland und Österreich und ich will meine Karriere hier auch nicht aufgeben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.