Larissa:

Babywunsch

Larissa: "Drei Kinder können es sein"

Gerade wurde Larissa Marolt 24 Jahre alt - der richtige Zeitpunkt, um über eine eigene Familie nachzudenken? Vielleicht noch nicht ganz, wie das Kärntner Model tikonline.de verriet: "Ein paar Jährchen habe ich ja noch."

Drei Kinder

Dass sie später mal eine Familie gründen möchte, steht aber schon fest: "Ich möchte selber mal Kinder haben, am liebsten drei oder vier. Ich bin mit Geschwistern aufgewachsen und für mich ist das Wichtigste im Leben die Familie. Ich bin schon so ein Familienmensch, also drei Kinder könnten es schon mal sein."

Liebe auf Distanz

Seit eineinhalb Jahren ist Larissa mit ihrem Freund zusammen. Whitney Sudler-Smith lebt in den USA, sie in Europa. Das ist nicht immer einfach, wie sie zugab. "Wir haben eine Fernbeziehung und wir sehen uns nicht jeden Tag und hatten auch schon die eine oder andere Krise, aber am Ende war es wirklich immer so, dass wir uns vertraut haben und das ist das Wichtigste", sagte die Blondine.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.