Larissa Marolts irrer TV-Marathon

Austro-Beauty

Larissa Marolts irrer TV-Marathon

Eben noch für einen TV-Film am Set in München, raste Larissa Marolt (22) für Austria’s Next Topmodel durch die Lande – am Samstag kocht sie dann live für das Team Österreich in Die große Grillshow (20.15 Uhr, ORF eins) an der Seite von Christina Stürmer. Zeitgleich läuft auf ProSieben die neue Stefan-Raab-Show Schlag den Star – mit Larissa voll in Action. Das wird ein Quoten-Match.

Quoten-Queen. Unsere Dschungel-Prinzessin aus Kärnten ist nicht mehr zu stoppen. Mit Leichtigkeit und dank ihrer liebenswerten, chaotischen Art schafft die Fernsehsirene locker den Spagat zwischen den Sendern. Denn: Jeder will sie, sorgt doch Larissa selbst im Sommerloch für Top-Quoten.

Dreht sie dabei nicht langsam durch? „Nein!“, lacht Larissa. „Ich brauche die Herausforderungen. Solange mich ein Projekt begeistert, bin ich immer mit vollem Elan dabei."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.