Bikini-Shooting

Larissas sexy Model-Comeback

Teilen

Nach längerer Foto-Pause wagte sich Marolt wieder als Model vor die Kamera.

Nur mit Bikini bekleidet nippt Larissa Marolt (23) in einem Café auf den Champs-Élysées an einem Glas Wein. Der Blick lasziv, die blonde Mähne sitzt – kein Wunder, dass Ex-Kicker Toni Polster, der am Nebentisch weilt, fast die Augen aus dem Kopf fallen. Und auch Marolts Fans werden an den sexy Fotos im aktuellen Sportmagazin ihre Freude haben.

Hemmungslos
„Es war das schönste Shooting, das ich je hatte“, schwärmte Larissa im ÖSTERREICH-Talk von den Bildern, mit denen sie sich aus einer längeren Model-Pause zurückmeldet. „Wir haben an vielen verschiedenen Orten in Paris geshootet. So konnte ich auch die Stadt kennenlernen.“ Hatte sie Probleme, ihr Kurven so freizügig zu zeigen? Larissa winkt ab: „Nein, ich wusste, dass die Bilder ästhetisch und nicht ordinär werden.“ Gründlich vorbereitet hat sie sich trotzdem: „Ich habe mit Personal Trainer trainiert.“ Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Das ganze Interview mit Larissa Marolt lesen Sie im Stars-Magazin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.