Sonderthema:
Laura Bilgeri: Shootingstar in Hollywood

"The Recall"-Premiere in Wien

Laura Bilgeri: Shootingstar in Hollywood

Kreisch-Alarm im UCI Millennium City, als diese Woche kein Geringerer als Action-Legende Wesley Snipes (55) dort seinen neuen Film The Recall bei der ÖSTERREICH-Premiere vorstellte. Und der Hollywood-Star kam nicht alleine. Mit dabei war auch Austro-Schauspielerin Laura Bilgeri (22), die in dem Scifi-Thriller ihre erste Hauptrolle perfekt spielte. Die Tochter von Austropopper und Filmemacher Reinhold Bilgeri (67) machte dabei mehr als nur eine gute Figur.

Eine neue Hauptrolle und TV-Serie für Bilgeri

Profi. Trotz ihres jungen Alters ist die in Los Angeles lebende Aktrice ein Vollprofi, was Präsenz und Umgang mit Medien betrifft. Bestens gelaunt zeigte sich Bilgeri in einer Traumrobe am Red Carpet, lächelte brav in die Kameras und gab Interviews am laufenden Band. Ihre Schauspiel-Karriere startete schon früh. 2010 stand sie in Papas Drama Der Atem des Himmels über eine Lawinenkatastrophe vor der Kamera. Vor drei Jahren zog es sie dann nach Los Angeles, wo sie bereits Hunderte Castings absolvierte, bis sie mit The Recall am Sprung zu einer großen Karriere stand.

Zukunft. Gleich darauf drehte Bilgeri ebenfalls in den USA dem Streifen My Teacher, My Obsession, wo sie auch in einer Hauptrolle zu sehen sein wird. Auch für 2018 hat sich die sympathische Österreicherin viel vorgenommen. So wird sie unter anderem in der Kult-TV-Serie iZombie zu sehen sein. Und haben nicht alle großen Hollywood-Karrieren zuerst mit kleinen Schritten begonnen?

Snipes: "Laura hat das Zeug zu Großem"

Es war der erste Wien-Besuch für Action-Held Wesley Snipes. Und der große Rummel um seine Person hat ihn sichtlich überrascht. „Ich fühle mich sehr wohl in Wien und hoffe bald wieder hier sein zu können“, grinst Snipes im ÖSTERREICH-Talk. Sein Programm war am Premierentag dicht gedrängt. Mit der Limousine von Partylimo ging es vom Flughafen in die Stadt, danach stand ein Besuch im Rathaus am Programm, wo Snipes mit dem Kristall-Rathausmann geehrt wurde. Danach Kutschenfahrt am Ring und am Abend die große Kinopremiere. Co-Star Laura Bilgeri prophezeit er übrigens eine große Karriere. „Sie ist ein toller und talentierter Mensch, der die Chance hat, in Hollywood groß rauszukommen.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum