Sonderthema:
Lena Hoschek: Baby an Board

Geheimnis gelüftet

Lena Hoschek: Baby an Board

Lena Hoschek hat jede Menge Grund zur Freude. Gerade wurde die österreichische Designerin auf der Berlin Fashion Week gefeiert - und sie lüftete dort auch gleich ein süßes Geheimnis: Die Steirerin ist schwanger! 

Viertes Monat

"Ich bin jetzt im vierten Monat! Mein Mann Mario und ich sind total happy", frohlockt Hoschek in der Bild Zeitung. Nur mit dem Appetit ist es derzeit nicht so weit her: "Mir geht es gut, aber ich bin gerade auf Sparflamme, habe keine Lust zu essen, weil alles irgendwie anders schmeckt. Dafür habe ich eine Obst-Sucht entwickelt! Ich essen nur noch Ananas und trinke Orangen-Saft."

Kein Rückzug

Bei der nächsten Fashion Week in Berlin könnte Lena Hoschek fehlen: Die findet im Juli statt - und genau da soll ihr Baby zur Welt kommen. Eine lange Pause wird es aber nicht geben: " Ich plane keine Babypause. Mein Mann und ich sind ja beide selbstständig. Ich möchte aber, wenn das Kind da ist, weniger arbeiten."

Hoschek (35) ist seit 2014 mit KFZ-Mechaniker Mario Frajuk verheiratet. Für das Paar ist es das erste Kind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum