Showdown

Lichter gegen Jazz Gitti

Teilen

Jazz Gitti bekam per RSb-Brief Vorladung ins Bezirksgericht Korneuburg.

Fall 1
Sängerin und Ex-Dancing Stars-Teilnehmerin Jazz Gitti sowie Künstler-Managerin Marika Lichter werden sich am 24. April vor dem Gericht in Korneuburg sehen. Denn jetzt wurde der Verhandlungstermin zum Gagen-Streit zwischen den beiden fixiert. Wie von ÖSTERREICH berichtet, fordert Lichter 7.500 Euro Vermittlungs-Provision für die Teilnahme der Kultsängerin an der ORF-Show. Diese hält der GeldForderung entgegen: „Wieso soll ich zahlen? Ich hatte keine Verein­barung mit ihr.“

Fall 2
„Bei mir ist es nicht zum Prozess gekommen“, berichtet Thaibox-Weltmeister Fadi Merza über einen ähnlichen Fall. „Wir hatten eine Aussprache.“ Aber: „Beste Freunde werden wir sicher nicht mehr.“ Merza habe damals nicht gezahlt, als das zum Thema wurde, man konnte sich durch Gespräche einigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo