Darum trennte sich Weichselbraun

Liebes-Aus

Darum trennte sich Weichselbraun

Sechs Wochen drehte sie im Dschungel von Malaysien den ARD-Film Schlaflos im Dschungel. Doch während Mirjam Weichselbraun (29) nur mit einem Affen-Baby kuschelte, ging Jan Hahn im fernen Berlin auf Tuchfühlung: Jüngste Fotos zeigen den 37-Jährigen beim Skyy Swap Market im Stadtbad Oderberger am Prenzlauer Berg, wo sich der Frühstückfernseh-Moderator (Sat.1) feiern ließ – und mit einer anderen attraktiven Blondine flirtete. Society-Kiebitze vor Ort wurden stutzig. Wo ist denn seine fesche Austro-Freundin Mirjam?

Die Dancing Stars-Moderatorin ließ sich zur selben Zeit in Wien blicken – zur Peek&Cloppenburg-Eröffnung auf der Kärntner Straße kam sie (wieder) ohne ihren Freund.

Kein Kommentar.
Schon damals gab es am Wiener Society-Parkett Getuschel. Denn zuletzt strahlten die beiden am Life Ball im Mai als Paar. Am Wochenende wurde der Grund nun offiziell: Weichselbraun und Hahn sollen sich nach vier Jahren Beziehung getrennt haben.
Schon oft wurde über ein Liebes-Aus spekuliert, vor allem, da ihre Karrieren wenig Zeit für Zweisamkeit ließ. Doch Mirjam versicherte auf ÖSTERREICH-Anfrage stets: „Wir sind noch ein Paar!“

Jetzt schweigt sie aber zu den Berichten, auch Zwillings-Schwester und Managerin Melanie Binder liefert „kein Kommentar“. Lieber konzentriert sich Weichselbraun auf ihre neuen Projekte: Heute tritt sie als Star-Act der Holiday on Ice-Show Speed in Hamburg auf. Ab Oktober tourt sie mit der Eis-Revue quer durch Deutschland – Weichselbraun wird neben X-Factor-Mama Sarah Connor moderieren. Auch Jan Hahn wirft sich in die Arbeit, interviewt heute Talk-Legende Harald Schmid, der ab 13. 9. mit seinem Late-Night-Talk auf Sat.1 startet.

Lange, so hört man aus Weichselbrauns Umfeld, könnte es aber nicht dauern, bis ein neuer Mann ihre schöne Seite schmückt...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum