20170818_66_140977_Lugner_Talk_ONLINE.jpg

TV-Beichte

Liebes-Aus bei Lugner

Teilen

War es das jetzt endgültig zwischen Andrea vom Badesee und dem Baumeister?

Noch vor wenigen Monaten stellte Richard Lugner (84) seine „Andrea vom Badesee“ als seine neue Liebe vor. Gemeinsam besuchte er mit der öffentlichkeitsscheuen Frau an seiner Seite zahlreiche Events – betonte dabei aber immer, dass es nicht ihre Welt sei und sie sich erst aneinander gewöhnen müssten.

Drei Monate später scheint das Liebes-Experiment gescheitert zu sein. Via oe24.TV macht Lugner sein Beziehungs-Aus pu­blik. „Wir sind gute Freunde, aber wir schaffen es, glaube ich, nicht. Sie ist ein Morgenmensch und ich ein Nachtmensch. Sie tut sich irrsinnig schwer“, seufzt Lugner im Interview. „In einer Partnerschaft muss es halt in verschiedenen Bereichen stimmen“, meint Mörtel resignierend. Dass vielleicht auch sein Mallorca-Ausflug für einen ATV-Dreh für Die Lugners damit zu tun haben könnte, dürfte der Baumeister nicht bedacht haben.

Beziehungs-Ende nach TV-Dreh auf Mallorca

Streichelzoo. Dorthin nahm er nämlich eine Handvoll Ex-Freundinnen, garniert mit einer Star-Stripperin und einer Künstlerin, mit. Was aber im Endeffekt sogar Lugner zu viel wurde und er Stripperin Wendy Night kurzerhand nach Hause schickte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo