Liebes-
Aus für 
Fionas Sohn

Armer Arturo

Liebes-
Aus für 
Fionas Sohn

Sie waren das schönste Paar der jungen Society: Fiona Pacifico-Griffini-Grassers (46) Sohnemann Arturo (19) und Julia Nasi, ihres Zeichens ein Nachkömmling der Agnelli-Familie, der unter anderem auch die Automarke Fiat gehört.

Fernbeziehung.
Doch nun sollen die beiden wieder getrennte Wege gehen. „Julia wohnt in Venedig und Arturo studiert fleißig in Berkeley. Das konnte nicht gut gehen“, verrät eine Bekannte.
In der Tat änderte die Beauty jüngst ihren Beziehungsstatus auf Facebook. Dort gibt sie an, bereits in einer Beziehung mit einem anderen zu sein.

Dabei hatte im August auf Sardinien alles so schön angefangen. Arturo und Julia kamen sich, so heißt es, bei der Geburtstagsparty von Fawaz Gruosi in Flavio Briatores Billionaires Club näher. Danach soll man gemeinsame Urlaube verbracht haben.
Schade, dass es jetzt aus ist. Doch Arturo wird wohl nicht lange alleine bleiben müssen.

Diashow Swarovskis glänzen am Ball

Die Swarovskis am Opernball

Mit Argusaugen wacht die stolze Mama über das Opernball-Debüt ihres Erstgeborenen.

Die Swarovskis am Opernball

Der junge Herr ganz rechts im Bild ist Arturo Pacifico-Griffini, Fionas 17-jähriger Sohn.

Die Swarovskis am Opernball

Die Kristall-Lady mit Ehemann Karl-Heinz Grasser.

Die Swarovskis am Opernball

Sichtlich gut gelaunt gibt Fiona erste Interviews, während KHG Freunde begrüßt.

Die Swarovskis am Opernball

Mit Freunden posieren sie für die Fotografen.

Die Swarovskis am Opernball

Fiona Swarovski zeigte sich aufgeregter als ihr Sohn.

Die Swarovskis am Opernball

"Mein Sohn Arturo debütiert heute. Ich bin sehr stolz. Es ist ein Traum in Erfüllung gegangen", erzählte Fiona stolz.

Die Swarovskis am Opernball

Der Swarovski-Nachwuchs glänzte am Parkett.

Die Swarovskis am Opernball

Der Mädchenschwarm war der heimliche Star des diesjährigen Opernballs.

1 / 9

Autor: (mov)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.