Liebes-Krise bei Ex-Miss Stankovic?

Eiszeit

Liebes-Krise bei Ex-Miss Stankovic?

Erst vor wenigen Wochen überraschten Miss Austria 2016 Dragana Stankovic (21) und Mister Austria Philipp Rafetseder (21) mit ihrem Liebes-Outing. Bei der Miss-Austria-Wahl am Donnerstag posierten die beiden anfangs noch verliebt für die Fotografen, nach der Krönung der neuen Miss Austria Celine Schrenk (19) war die Stimmung jedoch im Keller. Bei der After-Show-Party lief Stankovic einfach an ihrem Freund vorbei, saß wenig später mit Tränen in den Augen bei Freundinnen. Was war da los? Auf ÖSTERREICH-Anfrage meinte sie, es sei „alles okay“. Das sah in diesem Moment jedoch anders aus. Vielleicht waren es einfach nur die Emotionen, die der Ex-Miss hochkamen. „Die Erinnerungen an das Jahr als Miss lösen das aus“, sagte sie. Wäre auch zu schade um das Traumpaar. (man)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.