Liebeskrise um Oldie-Playboy

Aufreger

Liebeskrise um Oldie-Playboy

Schon wieder alles aus und vorbei? Dabei schien TV-Produzent Norbert Blecha (66) in Model und Designerin Monika Zechner endlich sein Glück gefunden zu haben. Vor vier Monaten strahlten die beiden als neues Society-Traumpaar auf dem Red Carpet, waren seither unzertrennlich. In ihren gemeinsamen Urlauben, wie an der Côte d’Azur, wirkte eigentlich alles harmonisch.

Doch auf ihrer Kroatienreise letzte Woche schien die Stimmung zu kippen. Bereits am Montag brachen sie den Trip ans Meer ab und kamen früher zurück als geplant. Gestern meldete sich Zechner dann bei ÖSTERREICH, um das Beziehungsende bekannt zu geben: „Wir sind jetzt getrennt. Vier Monate, das war die kürzeste Beziehung ever“, sagte sie.

Streit. „Wir treiben uns gegenseitig in den Wahnsinn, und ich kann einfach nicht mit so einer chaotischen Diva auskommen“, erklärte Zechner.

Am Nachmittag trafen sich die beiden jedoch wieder, um darüber zu reden. „Ich habe beschlossen, ihr noch eine zweite Chance zu geben“, sagte Blecha. Zechner ist sich nicht ganz sicher: „Wir schauen noch, ich bin gespannt.“N. Martens

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.