Ganz in weiß

Lindsay Lohan bei uns gelandet

Wo Lindsay Lohan ist, dort ist zumeist eine kleine Skandalgeschichte nicht weit. Darf man dem wirklich glauben, dann wird das "Weiße Fest" in der PlusCity in Linz am Samstag abend auf jeden Fall nicht langweilig.

Lindsay im Anflug
Am Freitagabend um 23:44 Uhr setzte das Flugzeug mit der 28-Jährigen an Bord auf und Lindsay Lohan betrat damit zum ersten mal österreichischen Boden. Nachdem sie ja zu ihrem angekündigten Auftritten am Opernball 2010 und auch heuer am Life Ball nicht erschienen war, ihr Auftritt bei dem "Weißen Fest" in der Puls City in Linz am Samstagabend damit fix.

Keine Allüren
Bislang gab sich die Schauspielerin bei ihrem Besuch komplett pflegeleicht. Von Sonderwünschen oder Star-Getue keine Spur. "Wir hatten in der Vergangenheit mit Demi Moore und Ashton Kutcher schon öfters Weltstars in unserem Lifestyle-Einkaufszentrum zu Gast. Lindsay ist aber unglaublich umgänglich und hat eine wirklich charismatische Ausstrahlung. Sie hat mir versichert, dass sie schon sehr auf ihren Auftritt in der PlusCity gespannt ist und es kaum erwarten kann, ihre Linzer Fans persönlich zu begrüßen", so "Mr. PlusCity" Ernst Kirchmayr.

Termine über Termine
Heute um 15 Uhr wird die Schauspielerin, die seit ein paar Jahren leider eher wegen ihres Drogenkonsums und ihrer Alkoholabstürze Schlagzeilen machte, eine große Pressekonferenz mit anschließender Autogrammstunde in der PlusCity in Linz geben, bevor sie dann ab 22 Uhr auf dem (ironischerweise) Roten Teppich des Weißen Festes prominieren wird.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.