Lisa ist schönste Niederösterreicherin

Miss NÖ 2011

© Michael Strobl/MissNÖCorporation

Lisa ist schönste Niederösterreicherin

Die neue Miss Niederösterreich steht fest: Lisa Bernhauser (18, Bild: Mitte) aus Oberwaltersdorf wurde am Dienstag im Grand Casino Baden zur Schönsten des Bundeslandes gekürt. Sie folgt auf die bisher amtierende Miss NÖ Alma Mujcinovic.

Gekonnt setzte sich die 173 cm große Blondine in drei Runden gegen ihre acht Konkurrentinnen durch. Mit dem Missen-Titel in der Hand bestreitet sie noch heuer die Matura und ist überzeugt, dass sie das Zeug zur Miss Austria hat: "Ich kann mich super präsentieren, habe Ausstrahlung und bin noch dazu gebildet", sagt sie selbstbewusst.

Auch Magdalena Thanner (19, Bild: rechts) darf auf den Miss Austria-Titel hoffen, als Zweite in NÖ ist auch sie beim Finale am 26 März in Baden dabei.

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.