Miss NÖ 2011

Lisa ist schönste Niederösterreicherin

Teilen

Die Miss-Wahlen in Baden gewann die Blondine mit Bravour.

Die neue Miss Niederösterreich steht fest: Lisa Bernhauser (18, Bild: Mitte) aus Oberwaltersdorf wurde am Dienstag im Grand Casino Baden zur Schönsten des Bundeslandes gekürt. Sie folgt auf die bisher amtierende Miss NÖ Alma Mujcinovic.

Gekonnt setzte sich die 173 cm große Blondine in drei Runden gegen ihre acht Konkurrentinnen durch. Mit dem Missen-Titel in der Hand bestreitet sie noch heuer die Matura und ist überzeugt, dass sie das Zeug zur Miss Austria hat: "Ich kann mich super präsentieren, habe Ausstrahlung und bin noch dazu gebildet", sagt sie selbstbewusst.

Auch Magdalena Thanner (19, Bild: rechts) darf auf den Miss Austria-Titel hoffen, als Zweite in NÖ ist auch sie beim Finale am 26 März in Baden dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.