Happy Brautpaar

Lottofee als schöne Braut

Teilen

Wie Kate. Heute heiratet Karin Klippl am Wiener Kahlenberg.

Ganz in Weiß
Nanu? Trägt Karin Klippl (35) etwa hier schon ihr Brautkleid? Am Juni-Cover des Magazins Blütezeit lächelt sie als schöne, glückliche Braut. „Nein! Mein Kleid ist bis heute 15 Uhr geheim“, klärt die Lottofee des ORF auf. „Das bringt doch Unglück.“ Heute heiratet sie am Wiener Kahlenberg ihren Freund, Tennisprofi Wolfgang Schwarz (34). Zwar nur standesamtlich – Klippl war bereits einmal verheiratet –, aber dennoch in großer, weißer Robe aus dem Hause Pronovias.

Mit Schleppe & Schleier
„Mein Kleid ist sehr modern, im gebrochenen Weiß und hat eine kleine Schleppe.“ Und ihrem Liebsten zuliebe auch einen Schleier. „Wolfgang will mir nach dem Jawort den Schleier lüften, um mich zu küssen.“ Beim Blumenstrauß hat sie sich für Avalanche-Rosen in Weiß-Grün entschieden. Auch Tochter Alena und Sohn Aaron sowie das Suite-Hotel am Kahlenberg werden in den Hochzeitsfarben dekoriert.

Während um 12.50 Uhr Kate ihrem Prinzen das Jawort haucht, ist Klippl später dran: „Ich sage um 16 Uhr Ja!“

(bad)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.