Sonderthema:
Lugner: 1. Krach vor der Hochzeit

Nerven liegen blank

Lugner: 1. Krach vor der Hochzeit

Selbst die lustigen Zipfelmützen konnten den Eindruck nicht verhindern: Beim Polterabend von Richard Lugner (81) und seinem „Spatzi“ (24) herrschte dicke Luft statt Vorfreude. Die sonst so gefasste Braut in spe kam mit glasig-verheulten Augen, schmiegte sich nur für ­Fotos an ihren Richie und war abseits der Kameras eher in Keif- als in ­Kuschellaune.

Diashow Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

1 / 5

Antwort
Ziehen wenige Tage vor der großen Hochzeit am Samstag schon dunkle Wolken am Liebeshimmel auf? Cathy „Spatzi“ Schmitz gibt auf Nachfrage zu: „Wir sind durch die Vorbereitungen total gestresst und sehen uns sehr wenig. Welche Braut ist bitte so kurz vor ihrer Hochzeit gut gelaunt?“, stellt sie trotzig klar.

Krise?
Und Lugner: „‚Spatzi‘ haben ein paar Dinge bei der Feier nicht gepasst. Und ich treffe oft Entscheidungen, ohne mich mit ihr abzusprechen – das ärgert sie. Aber streiten ist doch normal.“ Final kippen dürfte die Laune des Brautpaares, falls es am kommenden Samstag tatsächlich, wie vorhergesagt, regnet. „Wir haben derzeit andere Probleme“, seufzt Lugner.

Immerhin sagt der Volksmund: „Wenn es regnet am Altar, bringt das Glück für viele Jahr …“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.