Nerven liegen blank

Lugner: 1. Krach vor der Hochzeit

Teilen

Beim Polterabend bröckelte die Lugner-Liebesshow. Ist die Hochzeit in Gefahr?

Selbst die lustigen Zipfelmützen konnten den Eindruck nicht verhindern: Beim Polterabend von Richard Lugner (81) und seinem „Spatzi“ (24) herrschte dicke Luft statt Vorfreude. Die sonst so gefasste Braut in spe kam mit glasig-verheulten Augen, schmiegte sich nur für ­Fotos an ihren Richie und war abseits der Kameras eher in Keif- als in ­Kuschellaune.

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Antwort
Ziehen wenige Tage vor der großen Hochzeit am Samstag schon dunkle Wolken am Liebeshimmel auf? Cathy „Spatzi“ Schmitz gibt auf Nachfrage zu: „Wir sind durch die Vorbereitungen total gestresst und sehen uns sehr wenig. Welche Braut ist bitte so kurz vor ihrer Hochzeit gut gelaunt?“, stellt sie trotzig klar.

Krise?
Und Lugner: „‚Spatzi‘ haben ein paar Dinge bei der Feier nicht gepasst. Und ich treffe oft Entscheidungen, ohne mich mit ihr abzusprechen – das ärgert sie. Aber streiten ist doch normal.“ Final kippen dürfte die Laune des Brautpaares, falls es am kommenden Samstag tatsächlich, wie vorhergesagt, regnet. „Wir haben derzeit andere Probleme“, seufzt Lugner.

Immerhin sagt der Volksmund: „Wenn es regnet am Altar, bringt das Glück für viele Jahr …“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.