Lugner

"Bambi" schlägt zurück

Mit ihren gemeinsamen Auftritten in Kitzbühel und am Deutschen Filmball sorgten Richard Lugner (84) und Ex-Freundin Nina Bruckner alias „Bambi“ (34) für Gerüchte um ein Liebes-Comeback. Auf Facebook wehrte sich die Lugner-Ex nun gegen blöde Sprüche: „Ich schätze Richard menschlich sehr, wir sind gute Freunde. Ich brauche ihn finanziell nicht.“ Auch für ihren Konkurs vor zwei Jahren rechtfertigt sich Bruckner: „Es ist alles geregelt und erledigt, mein Leben finanziere ich selbst.“ Nun dürften einige ihrer Hater verstummen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.