Sonderthema:
Lugner: Behandlungen vor dem Weihnachts-Urlaub

Mörtel in Therapie

Lugner: Behandlungen vor dem Weihnachts-Urlaub

Insgesamt sind es 30 Bestrahlungen, die Richard Lugner (84) bis Weihnachten im Wiener AKH absolvieren muss. Rund die Hälfte davon hat der Baumeister schon hinter sich und fühlt sich gut dabei. Ob sein Prostatakrebs danach wirklich verschwunden ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist Mörtel zuversichtlich, dass er über die Feiertage auf Urlaub fahren wird. Seinen geplanten Mexiko-Trip wird Ex-Frau Cathy (26) hingegen mit ihrer Tochter Leonie (8) und ohne Mörtel antreten. Er lässt sein Ticket verfallen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.