Kauf-Katzi

Bezahlt Lugner sein Katzi?

Teilen

Lange mied Katzi die Öffentlichkeit an Lugners Seite – jetzt ist das aber anders.

Seit drei Jahren gibt es diese skurrile Paarung: Richard Lugner (80) mit Anastasia Sokol (23), offiziell bis zum Opernball kommende Woche noch seine "Freundin“. Im vergangenen Jahr sah man sie selten gemeinsam am Society-Parkett, doch seit zwei Wochen ist das anders. Ein medienwirksamer Auftritt folgt dem nächsten, und das soll Gerüchten zufolge einen simplen Grund haben: Lugner bezahlt seinem Katzi für gemeinsame Auftritte ein Honorar.

Dementi
Auf Nachfrage wollen beide davon nichts wissen. „"Anastasia steht schon auf meiner Gehaltsliste, aber weil sie die Chefin der Reinigung in der Lugner City ist. Sonst zahl’ ich ihr nichts!“ Und auch Katzi selbst dementiert: "Da gibt’s so viele Freiwillige, die mit dem Richard weggehen würden, der braucht mich nicht bezahlen. Ich hab’ nur einmal zum Geburtstag 10.000 Euro bekommen.“ Aha.

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.

VIDEO - Lugner präsentiert seinen Gast für den Opernball 2013:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Katzi's Geburtstagsparty

Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS

.