Heiße Schnappschüsse

Lugner: Bikini-Show zum Urlaubsende

Die zwei traumhaften Wochen auf den Malediven sind für Cathy Lugner wie im Flug vergangen. Und wie dankt sie ihren Fans, dass diese ihre Urlaubsfotos so brav mitverfolgt und geliked haben? Natürlich mit heißen freizügigen Schnappschüssen. Zum Abschied aus dem Paradies liefert Richard Lugners Gattin noch einmal eine heiße Bikini-Show.

Verführerisch
Total verführerisch blickt sie (wohlgemerkt dick geschminkt) in die Kamera, während sie sich im knappen Zweiteiler aus dem Pool lehnt und ihr pralles Dekolleté präsentiert. "Ein letztes Mal plantschen", schreibt sie zu dem Bild. Doch das bleibt bei weitem nicht das einzige sexy Foto, mit dem die 26-Jährige ihre Fans begeistert. Zwar ist sie mittlerweile schon wieder zurück in Wien, doch das hält die Blondine nicht davon ab, noch weitere Bikini-Schnappschüsse zu posten.

Zurück in der Kälte
So scheinen sie ihre Fans auch am allerliebsten zu sehen, denn Cathys nackte Aufnahmen aus dem Urlaub bekamen schon ganz schön viele Likes. Nun muss sie den Bikini wohl eher gegen einen weniger sexy Wintermantel eintauschen.

Video zum Thema Cathy Lugner postet irres Foto von Richard
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.