Richard Lugner

Es gibt neue Kandidatinnen

Lugner: "Das mit Andrea macht keinen Sinn"

Teilen

Mörtel wandert wieder auf Solopfaden, alleine ist er dennoch nicht.

Die Frühlingsgefühle ziehen sich dann eben doch nicht bis in den Herbst. Richard Lugner (84) schickt sein Goldfischerl Andrea (50) baden: "Das mit uns macht einfach keinen Sinn mehr", sagt er im ÖSTERREICH-Talk. Es mache ihm keinen Spaß mit einer Frau auszugehen, die eigentlich lieber Zuhause geblieben wäre. "Ich bin eben ein Strawanzer", lächelt er. Anwärterinnen gäbe es aber wie immer genug: "Unter anderem eine Dame mit einer sehr bekannten Reinigungsfirma. Die lebt auch gleich bei mir ums Eck, aber dann würde jeder denken, dass ich sie wegen ihres Geldes will", grinst Lugner. Lange wird der Baumeister jedenfalls nicht Single bleiben.

N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.