Video zum Thema Ehe-Aus bei Lugners?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Liebeskrise

Lugner: Ehe vor dem Aus?

Gerüchte

Insidern zufolge soll die Ehe von Richard Lugner (83) und seiner Frau Cathy (26) vor dem Aus stehen. Es soll Eiszeit zwischen den beiden herrschen. Dass es sich dabei um mehr als nur Gerüchte handelt, zeigt auch das Verhalten des ungleichen Paares. Sie jettet alleine zur Fashion Week nach Berlin, wo sie ihr Laufsteg-Debüt gab. Ein Termin, den sich Mörtel früher nie hätte entgehen lassen. Er selbst bringt Sohn Alexander statt Cathy zur Premiere der Stockerauer Festspiele.

Refugium

Dazu kommt, dass Cathy in letzter Zeit kaum mehr ihrem Job in der Lugner City nachgegangen sein soll, sondern sich lieber im 22. Bezirk in ihrem neuen Reihenhaus aufhielt. Plant sie etwa schon den Auszug aus der Lugner-Villa? „Es stimmt, ich habe Cathy die Wohnung im Reihenhaus geschenkt. Die ist aber vornehmlich dafür gedacht, dass ihre Eltern, wenn sie in Wien sind, eine Bleibe haben“, so Richard Lugner im ÖSTERREICH-Talk. Auf die Ehekrise angesprochen, ist Lugner allerdings weniger gesprächig. „Wir werden dieser Tage wieder gemeinsam unterwegs sein“, so Lugner. Ein Krisen-Dementi klingt allerdings anders...

Video zum Thema Sexflaute bei Cathy und Richie
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.