Lugner: Empörung über Baby-Wunsch

Promi-Meinungen

© Andreas Tischler

Lugner: Empörung über Baby-Wunsch

Richard Lugner (80) und seine Anastasia Sokol (23) wollen noch ein Baby. Späte Vaterschaft – ein Thema, das für Emotionen sorgt. Richard Lugner dazu im Interview mit ÖSTERREICH:

ÖSTERREICH: Mit 80 wollen Sie noch mal Vater werden?
Lugner: Ja sicher, Babys sind immer nett. Auch wenn man ehrlich sagen muss, dass das Kind wohl nicht lange einen Papa haben wird. Ich leb ja auch nicht ewig.

Gratulieren Sie hier Lugner zum Geburtstag

Diashow Lugners Babywunsch: Das sagt die Society
Christina Lugner

Christina Lugner

"Richard ist jetzt 80 Jahre alt … man sollte sein Kind grundsätzlich schon begleiten können. Wenn es maturiert, wäre er rüstige 100! Richard ist ein potenter Mann für sein Alter, aber auch Anastasia muss mal mit sich ins Reine kommen und gesund werden. So ein Kind erfordert Energie, Zeit und Kraft."

Dagmar Koller

Dagmar Koller

"Das ist doch nur ein Medien-Gag, der will nur wieder in der Zeitung stehen. Aber wenn’s ihm und ihr Freude macht, dann sollen sie es machen."

Artur Worseg

Artur Worseg

"Das ist völliger Nonsens. Der Richard ist zu alt und die Anastasia zu krank. Ich lehne so was völlig ab. Das Kind hat ja seinen Vater auch nicht mehr lang."

Marika Lichter

Marika Lichter

"Da bleibt mir die Sprache weg. Selbst wenn es biologisch möglich wäre, ist es verantwortungslos sondergleichen. Für ein Kind muss man auch sorgen und die Verantwortung tragen können! Überlegt er nicht, was er dem Kind da für die Zukunft antut? Das ist grobe Fahrlässigkeit."

1 / 4
  Diashow

ÖSTERREICH: Und basteln Sie schon?
Lugner: Na, wenn man immer krank ist wie die Anastasia, kann man eh kein Baby machen. Jetzt muss sie erst mal gesund werden, bevor wir das in Angriff nehmen.

ÖSTERREICH: Wird dann auch noch mal geheiratet?
Lugner: Jetzt schauen wir mal, dass wir unsere Beziehung auf die Reihe kriegen. Wir haben ja auch unsere Probleme gehabt in den letzten zwei Jahren. Alles andere steht in den Sternen …

Autor: S. Hrnjak
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Fürstin Charlène zeigt ihre Trauer
Am Rotkreuzball Fürstin Charlène zeigt ihre Trauer
Glamouröse Ballnacht, aber Charlène fiel das Lachen heuer schwer. 1
William: "George ist zu verwöhnt"
Zu viele Geschenke William: "George ist zu verwöhnt"
Sein kleiner Sohn wird mit Geschenken überhäuft: Der Prinz mag's nicht. 2
Victoria Swarvoski sonnt sich oben ohne
Sexy Instagram-Pic Victoria Swarvoski sonnt sich oben ohne
Die fesche RTL-Dancing-Queen bräunt sich daheim in Tirol. 3
Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Schock beim Austro-Star Ansbach: Ambros entging Bomben-Attentat
Er spielte vor dem Anschlag in Ansbach. An einen Tournee-Abbruch denkt er nicht. 4
Chris O'Neill: Wir wollen noch Kinder
Zwei sind nicht genug Chris O'Neill: Wir wollen noch Kinder
Der Mann von Prinzessin Madeleine über die Familienplanung. 5
Lindsay Lohan: Betrogen und schwanger?
Skurrile Twitter-Vorwürfe Lindsay Lohan: Betrogen und schwanger?
Lohan-Krise: Heftige Anschuldigungen auf Twitter und Polizei-Einsatz. 6
GoT: Der erste Teaser zu Staffel 7
Es geht weiter GoT: Der erste Teaser zu Staffel 7
VIDEO: Ein kleiner Blick in die Produktion von "Game of Thrones". 7
Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Ausstrahlung erst Ende 2017 Zickenkrieg bei den Vorstadtweibern
Riesenstreit bei den „Vorstadtweibern“. Jetzt müssen die Fans über ein Jahr warten. 8
"Eis am Stiel"-Star bei "Promi-BB"
Zachi Noy "Eis am Stiel"-Star bei "Promi-BB"
Zachi Noy bald im Container. Und: Diese Stars sind auch dabei. 9
Rihanna: Pokémon-Verbot für ihre Fans
Bei Konzerten Rihanna: Pokémon-Verbot für ihre Fans
Fans sollen sich auf Musik konzentrieren und nicht Pokémon jagen. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.
Detox am Wörthersee für Cathy
Die Lugners Detox am Wörthersee für Cathy
Cathy schenkt ihren Facebook-Fans ein oben ohne Foto.
Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Miriam Pielhau Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Zuerst Brustkrebs, dann Leberkrebs. Aber Miriam Pielhau gab nie auf.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.