Lugner: Empörung über Baby-Wunsch

Promi-Meinungen

© Andreas Tischler

Lugner: Empörung über Baby-Wunsch

Richard Lugner (80) und seine Anastasia Sokol (23) wollen noch ein Baby. Späte Vaterschaft – ein Thema, das für Emotionen sorgt. Richard Lugner dazu im Interview mit ÖSTERREICH:

ÖSTERREICH: Mit 80 wollen Sie noch mal Vater werden?
Lugner: Ja sicher, Babys sind immer nett. Auch wenn man ehrlich sagen muss, dass das Kind wohl nicht lange einen Papa haben wird. Ich leb ja auch nicht ewig.

Gratulieren Sie hier Lugner zum Geburtstag

Christina Lugner

Christina Lugner

"Richard ist jetzt 80 Jahre alt … man sollte sein Kind grundsätzlich schon begleiten können. Wenn es maturiert, wäre er rüstige 100! Richard ist ein potenter Mann für sein Alter, aber auch Anastasia muss mal mit sich ins Reine kommen und gesund werden. So ein Kind erfordert Energie, Zeit und Kraft."

Dagmar Koller

Dagmar Koller

"Das ist doch nur ein Medien-Gag, der will nur wieder in der Zeitung stehen. Aber wenn’s ihm und ihr Freude macht, dann sollen sie es machen."

Artur Worseg

Artur Worseg

"Das ist völliger Nonsens. Der Richard ist zu alt und die Anastasia zu krank. Ich lehne so was völlig ab. Das Kind hat ja seinen Vater auch nicht mehr lang."

Marika Lichter

Marika Lichter

"Da bleibt mir die Sprache weg. Selbst wenn es biologisch möglich wäre, ist es verantwortungslos sondergleichen. Für ein Kind muss man auch sorgen und die Verantwortung tragen können! Überlegt er nicht, was er dem Kind da für die Zukunft antut? Das ist grobe Fahrlässigkeit."

1 / 4
  Diashow

ÖSTERREICH: Und basteln Sie schon?
Lugner: Na, wenn man immer krank ist wie die Anastasia, kann man eh kein Baby machen. Jetzt muss sie erst mal gesund werden, bevor wir das in Angriff nehmen.

ÖSTERREICH: Wird dann auch noch mal geheiratet?
Lugner: Jetzt schauen wir mal, dass wir unsere Beziehung auf die Reihe kriegen. Wir haben ja auch unsere Probleme gehabt in den letzten zwei Jahren. Alles andere steht in den Sternen …

Autor: S. Hrnjak
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung