Lugner:

Mörtel sucht noch immer Begleitung

© APA

Lugner: "Habe drei Ball-Kandidatinnen"

Knapp

Es wird eng für Richard Lugner (84). Noch immer hat der Baumeister keine Begleitung für den Opernball am 23. Februar. Dazu kommt eine hartnäckige Verkühlung, die Mörtel zwingt, kürzerzutreten. „Ich hätte am Valentinstag ein Date gehabt, aber das musste ich aus gesundheitlichen Gründen absagen“, seufzt Mörtel verschnupft im ÖSTERREICH-Talk. Aufgeben will er aber dennoch nicht. „Es gibt drei Frauen, die infrage kommen würden“, lässt Lugner durchblicken. Eine der Damen soll ein Ex-Tierchen aus seinem Streichelzoo sein. Ob Mausi, Kolibri oder Bambi, wollte Lugner aber noch nicht verraten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.