20161017_66_82285_161017_LI_Heimo_ist_Cathys_Freund.jpg

Eifersucht

Lugner: 
Heimo 
ist Cathys Freund

Teilen

Richard hat Angst, dass seine Ehefrau bereits einen anderen Mann datet.

Weil Richard Lugners (84) Noch-Gattin Cathy (26) zu seiner Geburtstagsfeier mit einem anderen Mann kam, tobt er vor Eifersucht. Heimo Turin heißt der vermeintliche Nebenbuhler, der seit über zwanzig Jahren mit „Mörtel“ befreundet ist: „Ich glaube, dass er nun eher Cathys Freund ist, so wie die ihre Köpfe zusammengesteckt haben“, sagte der Baumeister im ÖSTERREICH-Talk.

Turin ist Unternehmer und wohnt laut Insidern in einem 350 Quadratmeter großen Loft am Graben.

"Cathy schätzt ihn sehr"

Lugner wirkt geknickt: „Er ist erst 50 Jahre und hat mehr Zeit als ich. Cathy schätzt ihn sehr.“ Ob Lugners Sorge berechtigt ist? Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.