Kosten-Explosion

Lugner: "Hochzeit wird teuer"

Teilen

Richard Lugner lässt sich Ja-Wort mit seinem Spatzi 100.000 Euro kosten.

Kutsche, Rolls Royce, 12 Securitys, zwei Locations und Do & Co-Catering – bei seiner Hochzeit am Samstag mit Cathy Schmitz zeigt sich Richard Lugner von der großzügigen Seite. „Ich kann noch nicht sagen, was die Hochzeit kosten wird – derzeit ufert es immer mehr aus“, schnauft er auf ÖSTERREICH-Anfrage. „Es wird sehr teuer. Wir hätten viele Sachen jetzt gratis bekommen, aber das ist ja alles längst organisiert!“

Rechnung
Insider schätzen, dass er am Ende an die 100.000 Euro hinblättern könnte. Allein das Catering von Do & Co kostet 40.000 Euro. Securitys schlagen bis zu 5.000 Euro zu buche – und die beiden Locations Schloss Schönbrunn und Palais Liechtenstein sicher auch mit insgesamt 15.000 Euro.

An dem TV-Deal für seine Soap auf Sat.1 verdient er übrigens nix ...

oe24.at berichtet morgen 12 Stunden live von der Lugner-Hochzeit – der LIVE-TICKER von 9 bis 21 Uhr!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.