Große Wunde

Katzi auf Rolltreppe verunglückt

Teilen

Anastasia kam beim Wiener Stephansplatz durch einen Fremden zu Sturz.

Das Unglück scheint Anastasia Sokol auf Schritt und Tritt zu folgen, seit sie mit Baumeister Richard Lugner liiert ist. Am Donnerstag kam das „Katzi“ auf der Rolltreppe am Stephansplatz so schwer zu Sturz, dass sie daraufhin ins Spital musste. "Sie hat eine sechs Zentimeter große Rissquetschwunde", bestätigte Lugner. Gebrochen sei die Hand aber zum Glück nicht.

Vom Pech verfolgt
Nach Essens- und Gewichtsproblemen und ständigen Streitereien mit ihrer Neo-Familie rund um Lugners Ex-Frau Christina „Mausi“ Lugner, verfolgt Katzi das Pech hartnäckig. An dem Unfall trifft sie, dem Baumeister zufolge, keinerlei Schuld. Eine nachkommende Person auf der Rolltreppe trat ihr demnach von hinten auf ihre Sandalen, wodurch diese nicht mehr weitergehen konnte. Im folgenden Gedränge kam sie schließlich so schwer zu Sturz, dass sie gleich darauf ins Spital eingeliefert werden musste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.