30. Mai 2012 23:36
Kuraufenthalt
Lugner & Katzi: Kampf mit den Kilos
Lugner auf 80 
Kilo erschlankt, Katzi wiegt wieder 40 Kilo!
Lugner & Katzi: Kampf mit den Kilos
© oe24

Lange war es ruhig um Anastasia „Katzi“ Sokol – zuletzt schockte sie mit Mager-Fotos Anfang des Jahres. Doch damit soll nun endlich Schluss sein: „Katzi war auf Kur. Sie wiegt jetzt zumindest wieder 40 Kilo. Am Telefon hat sie gemeint, dass ich sie gar nicht wiedererkennen werde“, freute sich Richard Lugner im Talk mit ÖSTERREICH. Doch auch der Baumeister nützte die Zeit, um etwas für seinen Körper zu tun. „Beim Opernball hab ich noch 89 Kilo auf die Waage gebracht, jetzt sind es knapp über 80. Ich habe während der Kur meine Ernährung umgestellt und mich mehr bewegt.“ Die erste Bewährungsprobe hat Lugner bereits bestanden: „Beim Spanferkelessen hab ich die Sau nur angeschnitten und nicht davon genascht.“