Sonderthema:
Die Lugners: Großfamilie streitet am Nil Die Lugners: Großfamilie streitet am Nil

Lugner-Attacke

© ATV

© ATV

Die Lugners: Großfamilie streitet am Nil

Einen Oster-Urlaub in Ägypten haben sich alle Beteiligten wahrscheinlich anders vorgestellt. Doch wenn die Großfamilie Lugner reist, geht selten alles normal von statten. In den drei brandneuen Folgen der ATV-Dokusoap Die Lugners (10., 17. und 31. Mai, 20.15 Uhr) gibt es die skurrilen Highlights der Reise an den Nil zu sehen.

Die Lugners am Nil: Mörtel Lugner fliegt mit seiner Familie nach Ägypten
Mörtel Lugner fliegt mit seiner Familie nach Ägypten. Foto: (c) ATV

Urlaubstroubles
"Geplant war, dass die Anastasia, die Jackie und ihr Freund mit mir nach Ägypten fahren", erzählt Richard Lugner in TV-AUSTRIA von seiner Reiseplanung. Doch dann kam alles anders: Jackies Freund und Mausi-Manager Helmut buchte noch Plätze für Mörtls Ex-Frau und Ex-Schwiegermutter. Damit war das Chaos perfekt. Statt Sommer, Sonne und Meer zu genießen, wird in den beiden Reise-Episoden gestritten, gezetert und gezickt. Meistens geht es dabei um das allgemeine Objekt der Begierde: den 77-jährigen Baumeister.

Die Lugners am Nil: Katzis Gegner - Mausi mit ihrer Mutter, Jacky & Helmut
Katzis Gegner - Mausi mit ihrer Mutter, Jacky & Helmut. Foto: (c) ATV

Seltener Auftritt
Anastasia schlägt die Urlaubs-Streiterei so sehr auf den Magen, dass sie gleich 30 (!) Abführtabletten schluckt. Für sie endet der Urlaub im Spital von Sharm el Shek. Das erklärt die sporadischen Auftritte Anastasias in den neuen Folgen. Auch Richard Lugner ist für seine Verhältnisse diesmal selten im Bild zu sehen. "Ich habe mich um Anastasia gekümmert und war nur beim Kamelreiten in der Wüste dabei. Die Anastasia wird man kaum sehen, weil sie ja auch zwei Tage im Spital war", erklärt er.

Sanitäter
Doch auch zurück in Wien ändert sich der Gesundheitszustand seiner 22-jährigen Freundin nur wenig. Und Lugner weiß, warum: "Wir haben im letzten halben Jahr sechsmal mit meiner Ex-Frau zusammen etwas gemacht – vom Opernball über unseren Thailand-Urlaub bis zur Ägypten-Reise. Das war einfach zu viel für Katzi." Und er zieht die Konsequenzen: "Ich habe mich auch sehr eingeschränkt in letzter Zeit. Ich habe alles abgesagt, wo Mausi und Jacky sind. Anastasia soll sich erholen und erst einmal zu sich kommen und gesund werden. Das ist das Wichtigste." Dennoch gehen die Dreharbeiten für die ATV-Dokusoap weiter (siehe unten). "Wir drehen schon weiter, aber nur wenig und so, wie es der Anastasia geht," so Lugner.

Die Lugners: Chaos beim Dreh

Anastasia "Katzis" Unpässlichkeit schlägt sich auch auf die ATV-Dreharbeiten nieder. Nach Aufnahmen in ihrer Heimatstadt Retz, bei denen sie relativ fit war, mussten Drehs in Mörtls Villa und für eine Botox-Behandlung für die 22-Jährige (!) vorerst abgesagt werden. Katzi soll sich erst erholen.

Die Lugners am Nil: Bei Strandspielen herrscht gelöste Stimmung
Bei Strandspielen herrscht gelöste Stimmung. Foto: (c) ATV

Die Lugners. Montag, 20.15 Uhr, ATV.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.
Das sind die Leading Ladies 2016
Frauen Award Das sind die Leading Ladies 2016
Das sind die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.
Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
Von Tochter Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
In New York zeigten sich die Clintons zum ersten Mal mit dem neugeborenen Sohn von Tochter Chelsea.
Happy Birthday, Queen
90. Geburtstag Happy Birthday, Queen
England feiert am Wochenende die Geburtstage der Queen und Prinz Philips.
Justin Bieber wird vermöbelt
Streetfight Justin Bieber wird vermöbelt
Popstar Justin Bieber liefert sich einen Straßenkampf und wird vermöbelt ... Video: YouTube.com
Bieber in wilde Prügelei verwickelt
Justin Bieber in wilde Prügelei verwickelt
Vor Hotel flogen die Fäuste - Justin wurde zu Boden geschlagen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.