Die Lugners: Großfamilie streitet am Nil Die Lugners: Großfamilie streitet am Nil

Lugner-Attacke

© ATV

© ATV

Die Lugners: Großfamilie streitet am Nil

Einen Oster-Urlaub in Ägypten haben sich alle Beteiligten wahrscheinlich anders vorgestellt. Doch wenn die Großfamilie Lugner reist, geht selten alles normal von statten. In den drei brandneuen Folgen der ATV-Dokusoap Die Lugners (10., 17. und 31. Mai, 20.15 Uhr) gibt es die skurrilen Highlights der Reise an den Nil zu sehen.

Die Lugners am Nil: Mörtel Lugner fliegt mit seiner Familie nach Ägypten
Mörtel Lugner fliegt mit seiner Familie nach Ägypten. Foto: (c) ATV

Urlaubstroubles
"Geplant war, dass die Anastasia, die Jackie und ihr Freund mit mir nach Ägypten fahren", erzählt Richard Lugner in TV-AUSTRIA von seiner Reiseplanung. Doch dann kam alles anders: Jackies Freund und Mausi-Manager Helmut buchte noch Plätze für Mörtls Ex-Frau und Ex-Schwiegermutter. Damit war das Chaos perfekt. Statt Sommer, Sonne und Meer zu genießen, wird in den beiden Reise-Episoden gestritten, gezetert und gezickt. Meistens geht es dabei um das allgemeine Objekt der Begierde: den 77-jährigen Baumeister.

Die Lugners am Nil: Katzis Gegner - Mausi mit ihrer Mutter, Jacky & Helmut
Katzis Gegner - Mausi mit ihrer Mutter, Jacky & Helmut. Foto: (c) ATV

Seltener Auftritt
Anastasia schlägt die Urlaubs-Streiterei so sehr auf den Magen, dass sie gleich 30 (!) Abführtabletten schluckt. Für sie endet der Urlaub im Spital von Sharm el Shek. Das erklärt die sporadischen Auftritte Anastasias in den neuen Folgen. Auch Richard Lugner ist für seine Verhältnisse diesmal selten im Bild zu sehen. "Ich habe mich um Anastasia gekümmert und war nur beim Kamelreiten in der Wüste dabei. Die Anastasia wird man kaum sehen, weil sie ja auch zwei Tage im Spital war", erklärt er.

Sanitäter
Doch auch zurück in Wien ändert sich der Gesundheitszustand seiner 22-jährigen Freundin nur wenig. Und Lugner weiß, warum: "Wir haben im letzten halben Jahr sechsmal mit meiner Ex-Frau zusammen etwas gemacht – vom Opernball über unseren Thailand-Urlaub bis zur Ägypten-Reise. Das war einfach zu viel für Katzi." Und er zieht die Konsequenzen: "Ich habe mich auch sehr eingeschränkt in letzter Zeit. Ich habe alles abgesagt, wo Mausi und Jacky sind. Anastasia soll sich erholen und erst einmal zu sich kommen und gesund werden. Das ist das Wichtigste." Dennoch gehen die Dreharbeiten für die ATV-Dokusoap weiter (siehe unten). "Wir drehen schon weiter, aber nur wenig und so, wie es der Anastasia geht," so Lugner.

Die Lugners: Chaos beim Dreh

Anastasia "Katzis" Unpässlichkeit schlägt sich auch auf die ATV-Dreharbeiten nieder. Nach Aufnahmen in ihrer Heimatstadt Retz, bei denen sie relativ fit war, mussten Drehs in Mörtls Villa und für eine Botox-Behandlung für die 22-Jährige (!) vorerst abgesagt werden. Katzi soll sich erst erholen.

Die Lugners am Nil: Bei Strandspielen herrscht gelöste Stimmung
Bei Strandspielen herrscht gelöste Stimmung. Foto: (c) ATV

Die Lugners. Montag, 20.15 Uhr, ATV.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 8
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Schauspieler gibt mit Ende der Festspiele nach vier Spielzeiten Traditionsrolle ab 1
Hirscher: "Ich zeig euch meine Alm"
Skistar privat Hirscher: "Ich zeig euch meine Alm"
ÖSTERREICH wanderte mit Marcel Hirscher zur Stuhlalm bei 
Annaberg. 2
Silvia und die starken Männer
"iLIKE" Silvia und die starken Männer
Ab Mittwoch kämpft Silvia Schneider um die Aufnahme in eine Wikinger-Community. 3
Sidos Frau hatte zwei Fehlgeburten
Drama vor Eheglück Sidos Frau hatte zwei Fehlgeburten
„Ich wusste instinktiv: Das wird nichts mehr“. 4
Cathy Lugner will jetzt Hollywood erobern
Durchbruch? Cathy Lugner will jetzt Hollywood erobern
Ein Urlaub in der Film-Metropole könnte ihr zum Durchbruch verhelfen. 5
Heirats-Pläne bei Orlando Bloom und Katy Perry
Kinderwunsch Heirats-Pläne bei Orlando Bloom und Katy Perry
Heirats-Pläne und Kinderwunsch bei Orlando Bloom und Katy Perry. 6
Ron Wood zeigt seine "Edelsteine"
Zwillinge Ron Wood zeigt seine "Edelsteine"
Glücklich: Stones-Gitarrist Ron Wood und seine Ehefrau Sally. 7
So sexy ist die neue Buhlschaft
Miriam Fussenegger So sexy ist die neue Buhlschaft
Sensation: Cornelius Obonya geht nach vier Jahren als "Jedermann". 8
Die neuesten Videos 1 / 10
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.
Detox am Wörthersee für Cathy
Die Lugners Detox am Wörthersee für Cathy
Cathy schenkt ihren Facebook-Fans ein oben ohne Foto.
Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Miriam Pielhau Ihr tapferer Kampf gegen den Krebs
Zuerst Brustkrebs, dann Leberkrebs. Aber Miriam Pielhau gab nie auf.
Natascha Kampusch: Ihr Leben 10 Jahre danach
Natascha Kampusch Natascha Kampusch: Ihr Leben 10 Jahre danach
Natascha Kampusch kehrt 10 Jahre später zum Ort des Verbrechens zurück
Das neue Sport-Traumpaar
Schweinsteiger Ivanovic Hochzeit Das neue Sport-Traumpaar
Bastian Schweinsteiger heiratete in Venedig Tennisstar Ana Ivanovic.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.