Sonderthema:
Lugner-
Liebe:

Andrea im Talk

Lugner-
Liebe: "Mir 
ist das zu viel"

Vor drei Monaten schlenderten Richard Lugner (84) und seine Andrea (50) noch frisch verliebt durch Paris und alle freuten sich, dass der Baulöwe wieder strahlt. Doch da fingen auch schon die Probleme an: „Ich wollte nicht, dass Bilder von mir veröffentlicht werden, das war alles viel zu früh“, sagt Andrea im ÖSTERREICH-Talk.

Chance. Richard Lugner ist sich nicht mehr sicher, ob diese Liaison Zukunft hat. „Wir sehen uns kaum noch, ich weiß einfach nicht, ob das auf Dauer funktionieren kann“, gibt er sich geknickt.

Status. Andrea stimmt Mörtel zu: „Ich bin da ganz bei ihm. Wir wissen es einfach noch nicht.“ Also sind die beiden doch kein Paar? „Wir gehen gemeinsam aus und das war es auch schon. Wir sind noch in der Kennenlernphase“, sagt sie. Andrea selbst sei eher ein introvertierter Mensch, es störe sie auch, dass die Öffentlichkeit so viel Interesse zeigt. „Andere Paare können sich in Ruhe kennenlernen, das ist mit Richard unmöglich. Mir ist das einfach ein bisserl zu viel.“ Nach großer Liebe klingt das nicht.(man)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.