Lugner: Liebes-Comeback mit

Verwirrspiel

Lugner: Liebes-Comeback mit "Bambi"?

Baumeister Richard Lugner (84) sorgt momentan für Verwirrung um sein Liebesleben. Erst trat er mit Ex-Freundin Bahati (29) beim Zuckerbäckerball auf, am Wochenende sorgte er, als er mit Ex-Freundin Nina „Bambi“ Bruckner in Kitzbühel und am Deutschen Filmball antanzte, für erneute Schlagzeilen.

Schließlich ist „Bambi“ fix vergeben: „Es ist nichts gelaufen, wir sind nur Freunde“, versucht sie im ÖSTERREICH-Talk zu be­ruhigen. Dennoch teilte sie erneut Tisch und Bett mit „Mörtel“. Der Baumeister selbst gibt sich wehmütig: „Sie will keine Beziehung mit mir haben.“ Was nicht ist, kann ja noch werden!

Reunion. Demnächst führt Lugner jedenfalls die nächste Ex-Freundin aus: „Ich werde mit Käfer zum Jägerball gehen.“ Sonja Schönanger (52) alias „Käfer“ war 2009 kurz­zeitig Lugners Gefährtin. Wer ihn neben seinem Hollywood-Stargast zum Opernball begleiten wird, kann er noch nicht sagen: „Entweder eine neue Frau oder eines der Tierchen.“ Also vielleicht doch Nina Bruckner? (N. Martens)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.