Sonderthema:
Lugner: Liebescomeback mit

Mit Bahati zum Zuckerbäckerball

Lugner: Liebescomeback mit "Kolibri"?

Bereits zu Richard Lugners (84) Geburtstag trällerte Bahati Venus alias „Kolibri“ leicht bekleidet ein Ständchen für ihren Ex-Freund und versuchte, sich somit wieder in das Herz des Baumeisters zu singen. Mit Erfolg: Heute Abend findet der Zuckerbäckerball unter der Schirmherrschaft von Birgit Sarata in der Wiener Hofburg statt. Dort wird Lugner als Ehrengast einmarschieren. An seiner Seite wird nicht etwa ein neues Tierchen sein, sondern ein „altes“ – Bahati Venus. Ob es die beiden nun noch einmal versuchen?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.