Auf Wolke 7

Lugner & Moni: Liebesurlaub nach Gold-Steak

Teilen

Er wird immer ernster zwischen Mörtel und seinem neuen „Rehlein“.

 

Dass es zwischen Richard Lugner (86) und seiner um mehr als 30 Jahre jüngeren Eroberung Monika Kulig knistert, ist kein Geheimnis mehr. Schon am Opernball wurde ordentlich geturtelt, und erst am Wochenende war das Paar in Wien ein mit Blattgold überzogenes Steak – für 150 Euro! – essen. Doch Lugner will mehr.

 

Video zum Thema: Lugner: Gold-Steak mit seiner Moni

 

Stadt der Liebe

Demnächst soll Moni ihren Geburtstag feiern. Dafür wollen Lugner und sein Rehlein in zwei Monaten extra nach Paris jetten, um dort romantisch zu feiern.

Dass die beiden harmonieren, weiß auch Star-Astrologin Gerda Rogers: „Moni ist die ideale Frau für Richard“, prophezeite sie ihm bereits. Hochzeit nicht ausgeschlossen ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.