Lugner:

Leben mit Schulden

Lugner: "Muss jetzt 
sparen"

Er hat eine blutjunge Frau, diverse Zinshäuser und eine eigene Stiftung. Doch im Talk mit Ö3 gestand er: „Ich habe Schulden in der Höhe von 65 Millionen Euro!
Auch ÖSTERREICH gegenüber zeigt sich der Baumeister besorgt: „Es ist nicht immer leicht, wir müssen sehr zurückstecken. Vor allem gegen Monatsende weiß man nicht, ob noch was da ist.“

Und trotzdem scheint das dem Liebesglück nicht zu schaden: „So lange sich hin und wieder eine Louis-Vuitton-Tasche ausgeht, ist alles in Ordnung …“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.