Lugner-Solo am Hochzeitstag

Knutsch-Alarm bei Cathy

Lugner-Solo am Hochzeitstag

Cathys Teilnahme an Promi Big Brother hat bereits tiefe Krater in ihrer Beziehung hinterlassen. Nach all den Streitereien und Kommentaren der Container-Bewohner ist Richard Lugner (83) mehr denn je am Boden zerstört: „Es geht mir immer schlechter, weil ich so einsam bin“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk. Gestern war sein Hochzeitstag. Cathy (26) und er gaben sich vor zwei Jahren im Schloss Schönbrunn das Jawort. Richard schickte seiner Frau Blumen und einen Brief, den Hochzeitstag verbringt er ganz alleine.

Von der anfänglichen Verliebtheit ist dennoch nicht viel übrig: „Unsere Ehe könnte daran zerbrechen.“ Dazu kommt noch, dass sich Cathy im Container Aufgaben stellen muss, die Lugner ganz und gar nicht gutheißt.

Die Challenge, bei der die Bewohner Eiswürfel von Mund zu Mund weitergeben mussten, geht ihm zu weit: „Mich kontrolliert meine Frau immer. Wenn ich das gemacht hätte, würde sie mir das nicht verzeihen“, sagt Mörtel.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.