Mit Bojana auf Malediven

Lugner: Urlaub mit alter Liebe

Teilen

Der Baumeister hebt in wenigen Tagen auf die Malediven ab - mit Bojana!

Insidern zufolge soll  Richard Lugner (85)  dieses Jahr nicht, wie er behauptet, alleine über Silvester auf die Malediven fliegen, sondern mit der dunkelhaarigen Schönheit Bojana M. (37), von der bereits letztes Jahr die Rede war. Die Mutter einer Tochter soll 2016 bereits nach Mauritius mitgeflogen sein und Lugners Umfeld ist sich sicher: „Bojana ist wieder dabei.“

Kein Dementi

Auf seine Urlaubs-Begleitung angesprochen, gibt sich der Baumeister nervös: „Äh … dazu möchte ich lieber nichts sagen.“ Die Insider sprechen sogar von einer weiteren Reisebegleitung: „Richard hat drei Tickets gebucht.“ Das dritte wäre dann wohl für Bojanas Tochter. Alle Indizien sprechen also dafür, dass der Society-Löwe die Weihnachtsfeiertage heuer nicht alleine verbringen muss. N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.