Lugner: Urlaub mit alter Liebe

Mit Bojana auf Malediven

Lugner: Urlaub mit alter Liebe

Insidern zufolge soll Richard Lugner (85) dieses Jahr nicht, wie er behauptet, alleine über Silvester auf die Malediven fliegen, sondern mit der dunkelhaarigen Schönheit Bojana M. (37), von der bereits letztes Jahr die Rede war. Die Mutter einer Tochter soll 2016 bereits nach Mauritius mitgeflogen sein und Lugners Umfeld ist sich sicher: „Bojana ist wieder dabei.“

Kein Dementi

Auf seine Urlaubs-Begleitung angesprochen, gibt sich der Baumeister nervös: „Äh … dazu möchte ich lieber nichts sagen.“ Die Insider sprechen sogar von einer weiteren Reisebegleitung: „Richard hat drei Tickets gebucht.“ Das dritte wäre dann wohl für Bojanas Tochter. Alle Indizien sprechen also dafür, dass der Society-Löwe die Weihnachtsfeiertage heuer nicht alleine verbringen muss. N. Martens

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum