vlcsnap-2017-12-01-10h03m28s014.png

Mörtel packt aus

Lugner: War nicht die teuerste Scheidung

Teilen

Cathy hat scheinbar 2,5 Millionen Euro bekommen, anderen zahlte Mörtel mehr.

Eigentlich darf Richard Lugner (85) aus vertraglichen Gründen nicht über die Abfindungssumme seiner Ex-Frau Cathy Lugner (27) sprechen, doch im oe24.TV-Interview rutschte ihm dann doch eine sehr konkrete Zahl heraus: „Die Scheidung von Cathy und die Präsidentschaftskandidatur haben 2,5 Millionen Euro gekostet. Dafür muss man erst einmal 5 Millionen Euro verdienen, um sich das leisten zu können.“ 5 Millionen würde ja bedeuten, dass Cathy alleine 2,5 Millionen Euro bekommen hat.

Hoppala

„Hören Sie, wir haben einen Ehevertrag und ich darf nicht im Detail darüber sprechen“, versuchte sich Mörtel zu retten. So viel sei gesagt: „Das war nicht meine teuerste Scheidung. Alle meine Ex-Frauen leben gut von dem, was sie bekommen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo