Sonderthema:
Lugner: Zur Wiesn mit seinem neuen Dirndl

Aufgebretzelt

Lugner: Zur Wiesn mit seinem neuen Dirndl

Nachdem Richard Lugner (84) seiner Andrea nun den Laufpass gegeben hat, lässt er wieder die Puppen tanzen. Zur heutigen „Wiener Wiesn“-Eröffnung im Wiesbauer-Zelt läuft er gleich mit vier feschen Dirndln auf. Drei davon sind alte Bekannte: „Bambi, Dani und Käfer werden mich wieder ­begleiten“, sagt Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. 

Neue Dame

Doch eine der vier Damen haben wir bisher noch nicht an Lugners Seite gesehen: „Die Nicole Chanell von ATV kommt auch mit, die hat sich bei mir gemeldet und scheint mich zu ­mögen“, grinst Richard. Wir sind schon auf den Tier­namen gespannt.

Nicole-01.jpg © ATV

Nicole Chanell möchte Richard Lugner näher kennenlernen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.