Aufgebretzelt

Lugner: Zur Wiesn mit seinem neuen Dirndl

Teilen

Richard Lugner eröffnet das Wiener Oktoberfest mit neuer Begleitung.

Nachdem Richard Lugner (84) seiner Andrea nun den Laufpass gegeben hat, lässt er wieder die Puppen tanzen. Zur heutigen „Wiener Wiesn“-Eröffnung im Wiesbauer-Zelt läuft er gleich mit vier feschen Dirndln auf. Drei davon sind alte Bekannte: „Bambi, Dani und Käfer werden mich wieder ­begleiten“, sagt Mörtel im ÖSTERREICH-Talk. 

Neue Dame

Doch eine der vier Damen haben wir bisher noch nicht an Lugners Seite gesehen: „Die Nicole Chanell von ATV kommt auch mit, die hat sich bei mir gemeldet und scheint mich zu ­mögen“, grinst Richard. Wir sind schon auf den Tier­namen gespannt.

Lugner: Zur Wiesn mit seinem neuen Dirndl
© ATV

Nicole Chanell möchte Richard Lugner näher kennenlernen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo