Lugner ätzt gegen seine Andrea

Mörtel in Bedrängnis

Lugner ätzt gegen seine Andrea

Wenn Philippa Strache und Toni Polster heute Abend auf oe24.TV wieder gegen Promis und Kandidaten im Quiz-Duell antreten, sitzen ihnen zwei ganz besondere Gäste gegenüber. Richard (84) und Christina Lugner stellen sich den harten Fragen von Show-Leiterin Philippa. Für Mörtel vor allem ein Grund, wieder einmal über seine Beziehung zu seiner Andrea aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dabei kommen teilweise heftige Kommentare zutage.

»Andrea haltet mein Leben nicht aus« R. Lugner

Liebe? So meint Lugner unter anderem: „Ich bin seit drei Monaten mit jemandem zusammen, aber die haltet mein Leben nicht aus“, um dann sehr uncharmant nachzulegen: „Andrea ist schon eine gesetzte Solide, überhaupt keine Frage, aber die steht’s ned durch.“ Als Kompliment meint Lugner abschließend, dass man sich auf Andrea „verlassen kann“ und sie „ihr eigenes Geld“ verdient und vor allem „nicht teuer ist“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.