Lugner auf dem Weg in ersten Single-Urlaub

Sonne

Lugner auf dem Weg in ersten Single-Urlaub

Gestern um 10.15 Uhr hob Lugner endlich Richtung Kuba ab. Nach einem turbulenten Jahr 2016 hat er sich seinen Single-Urlaub mehr als verdient. Auch gesundheitlich ist der Baumeister wieder fit und lacht munter in die Kamera. Und ÖSTERREICH nimmt er mit auf seine Reise, zumindest als Leselektüre. Der gesprächige Baumeister hat im Flieger auch gleich neue Bekanntschaften gemacht: „Vor mir sitzt die Frau des Piloten, die ist sehr nett“, freut er sich.

Und Cathy? Die verweilt angeblich schon seit drei Tagen in Mexiko.

Video zum Thema Single-Urlaub für Richard Lugner
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.