20161019_66_82546_161019_MO_Lugner_als_Trump_JG_Brunner.jpg

Beim Kaiser

Richard Lugner gibt den Trump

Teilen

„Mörtel“ bekommt einfach keine Audienz, doch das ist sein geringstes Problem.

Richard Lugner (84) will dieses Mal als Donald Trump verkleidet bei TV-Kaiser Robert Heinrich (29. 10., 20.15 Uhr, ORF eins) vorgelassen werden. Doch als Seyffenstein eine Mexikanerband aufspielen lässt, wünscht sich „the real Donald“ eine Mauer, die prompt vom Himmel fällt. „Verdammt isch habe vergessen, eine Exit zu machen“, klagt Lugner hinter der Mauer und darf wieder nicht zur Audienz.

Auch in Lugners Ehe tun sich weitere Mauern auf. ÖSTERREICH wurden von seinem Telefon Fotos zugeschickt, die ihn mit einer anderen Frau zeigen: „Das war doch nur ein Selfie“, erklärt „Mörtel“.

Tatsache sei, dass er die Frau auf dem Foto gar nicht kenne. (man)

Video zum Thema: Heimo ist Cathys Freund
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.