Lugner hat schon eine Neue

Cathy behauptet

Lugner hat schon eine Neue

Die Ehe von Richard Lugner und seiner Cathy hielt nur 809 Tage. Laut Cathy ist eine andere Frau (mit-)schuld am Ehe-Aus, denn der Baumeister soll bereits eine neue Freundin haben. Das behauptet die frischgeschiedene Blondine im Interview mit der "Bunte".

Video zum Thema Lugner und die schönen Frauen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir", so Cathy. Kennengelernt habe Lugner die neue Freundin standesgemäß in der Lugner City.

Sie selbst habe das Ehe-Aus deutlich mehr mitgenommen. "Ich bin enttäuscht, dass Richard nicht um mich gekämpft hat", erklärt Cathy weiter. Aber sie sei Lugner völlig egal gewesen. Die schönen Erinnerungen bleiben ihr: "Wir haben uns gut verstanden, viel zusammen gelacht, als wir uns kennenlernten. Irgendwann habe ich seine Falten nicht mehr gesehen."

Außer den Erinnerungen bleibt ihr aber nicht viel: "Ich bin durch die Scheidung keine Millionärin geworden, auch wenn meine Kritiker das vermuten."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.