Sonderthema:
Lugner macht sich zur Sau

Kostüm

Lugner macht sich zur Sau

Sauschädeln gelten Vielen als kulinarische Köstlichkeit, die u. a zu Silvester serviert wird. Und weil Richard Lugner unbedingt zur Silvester-Audienz beim TV-Kaiser Robert Heinrich (Robert Palfrader) vorgelassen werden will (31.12., ab 20.15 Uhr, ORF eins), schlüpft er dazu sogar ins rosa Schweinchenkostüm mit Schweinsohren und -nase. Damit nicht genug: „Mörtel“ lässt sich von Obersthofmeister Seyffenstein und dem Kaiserdiener Vormärz als Sauschädel drapieren – stilgerecht mit Salat und Gemüse garniert. ÖSTERREICH hat die Bilder des skurrilen Auftritts.

Glücksschwein
„I bin a richtige Sau. I bin a Glücksschweinderl. I muss unbedingt zum Kaiser“, zeigt sich Lugner, der bisher immer abgewiesen wurde, kämpferisch. Doch die ganze Schweinerei nützt nichts: Seine Majestät hat besseres zu tun, als genüsslich zu schmausen. Der Baumeister wird wieder nicht empfangen.

Autor: A. Sachs
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.