Sonderthema:
Lugner schlief mit Bambi in einem Bett

Fragwürdig

Lugner schlief mit Bambi in einem Bett

Zur Weißwurstparty schaffte es Richard Lugner am Freitag nicht mehr („Ich habe keine Karten mehr bekommen“), dafür verbrachte er mit seiner Ex Nina „Bambi“ Bruckner und ÖSTERREICH einen romantischen Abend im Hotel Tennerhof. Erst Dinner, dann entspannen vor dem Kamin. „Wir wollten eigentlich noch ins Take Five feiern gehen, aber es ist schon spät und wir werden ins Bett gehen“, grinst Lugner, der in Kürze wieder für ATV vor der Kamera steht. „Zwischen uns läuft aber nichts“, fügt „Bambi“ noch schmunzelnd hinzu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.