Video zum Thema Lugner wird US-Serien-Star
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

TV-Hit

Lugner wird US-Serien-Star

„Mein Name ist Mary-Catherin. Ich bin Managerin bei High Noon Entertainment, einer TV-Produktions-Firma aus den USA (…). Wir sind sehr daran inter­essiert, eine TV-Serie mit Richard ­Lugner zu produzieren.“ Das sind Teile einer E-Mail, die ­ÖSTERREICH vorliegt und die nun die US-Karriere von Richard Lugner (84) ­vorantreiben soll.

Nach seinem skurrilen TV-Dreh auf Mallorca mit Costa Cordalis, Jürgen Drews und dem Eklat rund um Wendy Night könnte der Baumeister nun bald in den USA durchstarten, und das gleich mit einem Mega-Auftritt: Die interessierte Produktions-Firma hat nämlich Kontakte zu VH1 oder dem Discovery Channel. „Ein spannendes Angebot“, so Lugner.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.