Sonderthema:
Lugners Opernball-Dilemma

Geheimnisvolle Ballbegleitung

Lugners Opernball-Dilemma

Die Vorbereitungen für den Opernball stellen Richard Lugner (85) jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Immerhin, ein Friseur für seinen Stargast Melanie Griffith (60) ist gefunden: „Sie hat Josef Winkler als ihren Stylisten genehmigt“, freut sich Mörtel. Der Promi-Figaro musste der Diva Fotos von Ballfrisuren zukommen lassen und diese wurden nun als gut genug befunden.

Zu viele Frauen, zu wenig Karten

Ein Problem ist geklärt, ein anderes steht noch aus. „Ich habe nur noch eine Karte für eine weibliche Begleitung übrig.“ Eigentlich wollte er zwei Damen mitnehmen, doch nun muss er sich entscheiden: „Der gesamte Streichelzoo ist interessiert an einer Karte“, sagt er im ÖSTERREICH-Talk.

Neue Freundin am Opernball?

Doch eigentlich hat er Interesse an einer ganz anderen Dame: „Ich habe Ihnen ja erzählt, dass ich am Deutschen Filmball eine alte Bekannte wiedergetroffen habe und diese habe ich auch zum Opernball eingeladen.“ Die mysteriöse Freundin habe er im Spanien-Urlaub vor ein paar Jahren kennengelernt und sie einmal zum Filmball mitgenommen, seither habe man sich aus den Augen verloren. Die zweite Karte wäre an und für sich für „Goldfisch“ Andrea bestimmt gewesen, doch diese braucht nun doch Charles Rosier. Sehr zum Leid des Baumeisters. Wir sind gespannt, wer die geheimnisvolle Dame ist, die Mörtel ins Schwärmen bringt. Vielleicht nimmt der Bau-Löwe aber schlussendlich doch eines seiner Ex-Tierchen mit, man weiß ja nie!

Nathalie Martens

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.