Sonderthema:
Lugners

Cathy ist schockiert!

Lugners "Spatzi" will anderen Namen

Der Schock sitzt tief bei Cathy "Spatzi" Schmitz, seitdem sie dieser Tage erfuhr, was ihr Kosename noch bedeuten kann. Für die Deutsche war es immer ein kleines Vogerl, was sie super-süß fand. Bei einem Radio-Interview klärte sie der Moderator auf, was "Spatzi" noch bedeuten kann. Davon zeigte sich das Ex-Playmate wenig begeistert. "Penis zu heißen, finde ich jetzt nicht super", tönte die baldige Braut. Von ihrem Verlobten Richard Lugner verlangte sie eine sofortige Änderung ihres Kosenamens.

Leider nein
Lugner dazu im Talk mit ÖSTERREICH: "Der Name wird nicht geändert. Auch die TV-Sendungen heißen ja 'Lugner und sein Spatzi'. Da kann man jetzt nichts mehr machen", grinst Mörtel. Vielleicht kann sie ja die am Freitag gekaufte Morgengabe friedlich stimmen. Was genau sie bekommt, wollte Lugner nicht verraten. Nur so viel: "Es ist was Glitzerndes."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.