Cathy in Dessous

Lugners: Streit wegen diesem Foto?

Teilen

Trotz Verbot: Cathy Lugner mal wieder megasexy auf Facebook.

Es sieht ganz danach aus, als hätte es bei den Lugners keinen friedlichen Sonntag gegeben. Warum? Cathy Lugner verwöhnte ihre Fans am Wochenende mal wieder mit einem supersexy Selfie: In sexy Spitzendessous vorm Badezimmerspiegel. Dabei weiß sie doch genau, dass ihr Göttergatte nicht möchte, dass sie ständig solche Bilder postet.

Richard Lugner ist nämlich der Meinung, dass ihre freizügigen Bildchen nicht zur ihrem Job als Chefin in der Lugner City passen und hat eigentlich ein Verbot ausgesprochen. "Nacktheit kommt unter meiner Regentschaft nicht in Frage", sagte er erst im Juli der deutschen Bunte.

Aber Cathy postet munter weiter und nimmt den Groll ihres Ehemannes in Kauf. Sie fühlt sich ihren Fans wohl verpflichtet und die danken es ihr: Für das sexy Dessous-Pic gibt es jede Menge Komplimente. Und Richard wird sich bestimmt wieder beruhigen.

Cathy Lugner in Dessous auf Facebook
© Facebook

Foto: (c) Facebook

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.