Lugner und jasmin

Aus, bevor es angefangen hat

Lugners falsche Liebes-Show

Teilen

Beim Deutschen Filmball stellte Lugner die Münchnerin als seine neue Freundin vor.

Was ist nur bei  Richard Lugner  (85) los? Am Samstag präsentierte er beim Deutschen Filmball die dunkelhaarige Schönheit Jasmin Reinsch als seine Freundin. Mörtel kennt sie bereits seit letzten Sommer und auch bei seinem 85. Geburtstag war sie zu Gast. Im Internet findet man sie jedoch gemeinsam mit einem Mann als Vermieterin einer Villa in Palma, Mallorca.

Begleitung

Mit diesem soll sie auch beim Geburtstagsfest aufgetaucht sein. „Ja, sie hat einen Freund und sie war nur meine Ballbegleitung“, bestätigt Lugner im ÖSTERREICH-Talk. Also doch alles nur Show! N. Martens

Richard Lugner Jasmin
© APA/dpa/Matthias Balk
× Richard Lugner Jasmin

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.