Streit beigelegt

Lugners knutschen Ehekrise weg

Küche gut....äh....Ende gut, alles gut! Richard Lugner und seine Spatzi dürften die Ehekrise nun endlich überwunden haben. Auf Facebook räumte die Blondine nun endgültig mit den Gerüchten auf, es könnte bald eine Scheidung im Hause Lugner anstehen. Aus Kitzbühel postete die Blondine jetzt ein Knutschfoto mit Mörtel. Sind die beiden nicht süß?

Richard Lugner, Spatzi Lugner © Facebook
(c) Facebook

Turtel-Show
"Am Freitag den 13. März 6 Monate verheiratet. Love u like crazy", kommentiert die 25-Jährige den Liebes-Schnappschuss. Die Augen geschlossen legt Cathy den Arm um den Hals ihres Gatten und drückt ihm einen dicken Schmatzer auf die Lippen. Ob das ihre zahlreichen Kritiker endlich zum Schweigen bringen kann? Denn in den letzten Wochen (nachdem sich Spatzi ein bisschen über ihre Ehe beschwerte) wurde sie im Netz ganz schön angefeindet - sie soll doch nur hinter Lugners Geld her sein.

Mit der neuen Küche scheint Richard Lugner seine Ehefrau wieder beschwichtigt zu haben. Und da soll einer noch mal sagen, mit Geld könne man nicht alles lösen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.